Homepage für Restaurantbesitzer und andere Gewerbetreibende

In diesen schweren Zeiten müssen wir ja alle zusammenhalten. Gerade Restaurantbesitzer und andere Gewerbetreibende, haben es in der Corona Zeit echt schwer.  Wie sagt doch RSH so schön ? Zusammen sind wir Schleswig-Holstein. Aus diesem Grund finde ich die nachstehende Aktion wirklich gut und ich hoffe, dass diese Aktion auch zahlreich angenommen wird.

Es gibt jemanden, der bietet für Restaurantbesitzer und andere Gewerbetreibende die Chance sich kostenlos eine Homepage zu sichern. Auf diese Aktion bin ich durch Facebook aufmerksam geworden.

Zitat:

Hallo liebe Restaurantbesitzer und Gewerbetreibenden,
wie wir ja alle wissen und nachvollziehen können, sind die Zeiten für euch jetzt nicht einfach.
Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, ich baue für euch KOMPLETT KOSTENLOS eine Webseite.
Diese Webseite besteht aus 1-2 Seiten, dort könnt ihr für eure Dienste / Lieferservice werben.
Die Seite bleibt so lange stehen, bis die Corona-Krise vorbei ist und die Läden wieder öffnen dürfen.
Wenn auch DU Interesse daran hast, dann meldet sich per Mail unter aktion@nmmz.de bei mir.
Eine Beispielseite schicke ich dir dann gern per Mail.
Nochmal, diese Homepage ist komplett kostenlos !

Zitat Ende

Ich muss wirklich sagen, dass ich diese Aktion richtig klasse finde. Dies muss verbreitet werden. Man kann sich, wie in dem Beitrag zu lesen ist, unter aktion@nmmz.de melden und alles weitere besprechen.

Leider ist das Posting nicht öffentlich zugänglich. Aber unter der angegebenen E-Mail Adresse bekommt man denke ich die nötigen Informationen.

Wie findet Ihr denn so eine Aktion für Restaurantbesitzer und andere Gewerbetreibende ? Schreibt gern mal etwas in die Kommentare oder auf unsere Facebook – Seite